Verkehrte Welt: Räumfahrzeug rutscht in einen Graben

Ironischerweise ist in Stuttgart-Möhringen am Mittwochnachmittag ein Räumfahrzeug in einen Graben gerutscht. Der Unfall hat einen Feuerwehreinsatz mit zwei Kranwagen erfordert, um den Schneepflug zu bergen. Gegen 13:15 war das Fahrzeug auf der Filderhauptstraße Richtung Plieningen unterwegs.

Als der Fahrer einem entgegenkommenden LKW ausweichen wollte, fuhr er zu weit nach rechts und rutschte in den Graben. Der Schneepflug blieb dort auf der Seite liegen. Der 57-jährige Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Die Filderhauptstraße musste zeitweise in beiden Richtung wegen des Bergungseinsatzes gesperrt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2023 00:36 Min Unwetter verdunkeln Region: Baumteile stoppen Zug bei Backnang und S-Bahnen fallen aus Nach der Hitze der vergangenen Tage haben Unwetter große Teile der Region innerhalb von Minuten verdunkelt. Starke Winde und Regenfälle haben vor allem den Rems-Murr-Kreis getroffen. Dort wurden am Donnerstagnachmittag unter anderem Straßen überschwemmt. Bei Backnang musste ein Zug mit etwa 300 Fahrgästen gegen 18.40 Uhr stehenbleiben. Nach einem Blitzschlag waren große Baumteile auf die 28.11.2023 00:36 Min Erster Schnee führt zu ersten Glätteunfällen: Zwei Schwerverletzte bei Althütte Der erste Schnee bringt erste ernsthafte Glätteunfälle mit sich. Schon gestern Nachmittag war es bei Althütte im Rems-Murr-Kreis so weit. Bei einem Unfall haben sich zwei Männer schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war laut Polizei am Montag gegen 15.30 Uhr von Althütte-Sechselberg nach Auenwald-Lippoldsweiler unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang sei er in einer Rechtskurve auf die 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet. 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein