Verkehrsunfall endet tragisch

Ein tödlicher Unfall hat sich am Freitag auf der B 30 auf Höhe Biberach ereignet.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr, 04.12.2023 01:38 Min Wintereinbruch führt zu vielen Feuerwehreinsätzen in der Bodenseeregion Auf Grund des Wintereinbruchs und des massiven Schneefalls, musste die Feuerwehr öfters ausrücken. Rund 280 Einsätze und Meldungen über Verkehrsbehinderungen sind bis Sonntagmittag im Polizeipräsidium Ravensburg eingegangen. Dabei kam es in den Kreisen Ravensburg, Sigmaringen und dem Bodenseekreis zu gut 80 Verkehrsunfällen.  01.08.2023 00:29 Min 18-Jähriger stirbt bei Autounfall Auf der B10 bei Geislingen an der Steige ist in der vergangenen Nacht ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut einem Polizeisprecher habe er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verloren und schleuderte in den Gegenverkehr. Dabei stieß er mit einem Wagen zusammen. Der 18-Jährige war laut Angaben der Polizei nicht angeschnallt. Er 03.07.2023 00:35 Min Verkehrsunfall mit vier teilweise schwer Verletzten Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, sind bei diesem Verkehrsunfall auf der B27 von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg, vier Personen teilweise schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer ist mit seinen zwei Mitfahrern auf nasser Fahrbahn und offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit gegen das vorausfahrende Auto gekracht. Dieses landete in der Leitplanke. Das Auto des Unfallverursachers