Verkehr in Riedlingen fließt wieder ab 14. Oktober

Die Bauarbeiten auf der B 311 in der Ortsdurchfahrt Riedlingen neigen sich dem Ende zu. Am 14. Oktober soll die Straße wieder für den Verkehr komplett frei gegeben werden.

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 22:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Baustelle, neues Verkehrschaos? Bald sollen die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses beginnen. Der Verkehr soll dann durch die Esslinger Straße fließen – das macht den dortigen Geschäften Sorgen +++ Acht Themen auf 100.000 Quadratmeter: Der Stuttgarter Messeherbst öffnet am Donnerstag seine Hallen. Acht Messen finden dann über das 11.04.2024 00:31 Min Ruderclub zieht übergangsweise in die Friedrichsau Der Ulmer Ruderclub zieht um. Aufgrund der anstehenden Bauarbeiten an der Gänstor– und Adenauerbrücke, zieht der Verein übergangsweise in die Ulmer Friedrichsau. Das eigentliche Quartier befindet sich auf Höhe der Adenauerbrücke am Neu-Ulmer Donauufer. Die Bauarbeiten an den beiden Brücken sorgen für große Einschränkungen bei der Nutzung des Flusses. Der Verein und die Stadt haben 24.01.2024 23:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.01.2024 Themen im Journal +++ Tragödie in Markgröningen – bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sterben in der Nacht drei Menschen, zwei weitere sind schwer verletzt +++ Regio Rad, Miles und Co. – Wenn bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mal wieder nichts geht, ist Kreativität gefragt. Kollegin Jenny testet verschiedene Angebote +++ Linienbus kollidiert mit Kleintransporter bei 17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr,