Verirrt im Maislabyrinth Ditzingen | Wir In Stuttgart vom 31.7.2018

Heiko hat sich für diese Folge #WirInStuttgart ins Ditzinger Maislabyrinth gestürzt. Als alter Irrgarten-Profi hat er sich bestens vorbereitet. (Glaubt er – wir schieben das Folgende mal auf die Hitze 😉 viel Spaß!


Ausflugstipp: Das Ditzinger Maislabyrinth ist noch bis 9. September geöffnet!

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2023 04:06 Min Der Weg durch das Maislabyrinth in Alfdorf Maiskolben und grüne Blätter, verteilt auf zwölftausend Quadratmetern. Und unsere Kollegin Luna Hakim mitten im Maisfeld. Ob sie hier jemals wieder rauskommt? Vorher aber trifft sie sich mit Günther Kolb. Er hat als einer der ersten in der Region Stuttgart ein Maislabyrinth ins Leben gerufen. Seit 24 Jahren pflegt und hegt er seinen Maisgarten bereits 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 21.11.2023 22:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Baustelle, neues Verkehrschaos? Bald sollen die Bauarbeiten auf dem Areal des Breuninger Parkhauses beginnen. Der Verkehr soll dann durch die Esslinger Straße fließen – das macht den dortigen Geschäften Sorgen +++ Acht Themen auf 100.000 Quadratmeter: Der Stuttgarter Messeherbst öffnet am Donnerstag seine Hallen. Acht Messen finden dann über das 16.11.2023 02:38 Min Millionen Lichter in der Wilhelma- der Christmas Garden ist zurück Unzählbar viele LEDs erleuchten seit gestern wieder die Wilhelma. Den Christmas Garden gibt es an 19 Standorten in 6 Ländern. Der Standort Stuttgart ist mit der Wilhelma ein Besonderer. Das zoologisch-botanische Gelände, bietet viele Möglichkeiten für außergewöhnliche Installationen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar neue Highlights, die die Besucher bei der Premiere