Verein mit Herz

Viel Prominenz beim Star-Talk des Charity-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 09.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.02.2024 Themen im Journal +++ Warm durch die Nacht – junge Menschen ziehen ehrenamtlich durch Stuttgart um Obdachlosen zu helfen +++ Auftakt zum Pferdemarkt – zum 331. Mal startet heute das Leonberger Traditionsfest. Oberbürgermeister Cohn blickt mit uns auf die kommenden Tage +++ Bundesinnenministerin zu Gast in der MHP Arena – Nancy Faeser besucht derzeit alle 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon