Verbotene Schießübungen enden tödlich

Zwei Männer treffen sich nachts in einem Wald in Villingen, um illegal mit einer Waffe Schießübungen durchzuführen. Am Ende ist ein 23-jähriger Mann tot.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos 27.03.2024 24:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.03.2024 Themen im Journal +++ Morena ist fünf Jahre alt und kann nicht sprechen – das Mädchen braucht vor der Einschulung noch dringend zwei Therapien. Die Wartezeiten sind aber lang +++ Arbeiten im Wald – Helfer aus ganz Deutschland packen mit an, um den historischen Park Olgahain im Schönbuch wieder auf Vordermann zu bringen +++ Säure-Graffitis 07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 04.01.2024 02:51 Min Bedrohlicher Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch in Weingarten In der Nacht des 3. Januar 2024, um 22:38 Uhr, kam es auf dem Münsterplatz in Weingarten (Landkreis Ravensburg) zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch, in dessen Verlauf ein 26-jähriger Mann angeschossen wurde.  Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Polizei von Zeugen kurz nach 22:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner 17-Jährigen Bekannten gerufen.