Vanessa Mai warnt vor Beauty-Wahn

Für die Sängerin Vanessa Mai ist klar: Kosmetik darf schon sein bei Jugendlichen, nur ausarten sollte das nicht. Wir haben Vanessa bei der Kosmetikmesse „Glow“ in Stuttgart getroffen. Wie die Messe bei Jugendlichen den Pulsschlag hochtreibt, dazu mehr in unserem Magazin „puls“.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.01.2024 Themen im Journal +++ Nieten in Nadelstreifen – GdL-Chef Claus Weselsky richtet in Stuttgart scharfe Worte an den Bahn-Vorstand und verteidigt die Streikmaßnahmen seiner Gewerkschaft +++ Gegendemo bei AfD-Veranstaltung in Schorndorf – 3 000 Menschen gehen auf die Straße +++ Schwerer Unfall auf der A8 – zwei Verletzte +++ Ausblick auf die 30. Jazzopen +++ 08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 08.01.2024 12:14 Min Esslinger Social-Media-Star setzt sich gegen Mobbing ein Etwa zwei Millionen Menschen folgen Marvin Sperber auf TikTok, Instagram und YouTube: Der Esslinger möchte Menschen auf seinen Kanälen zum Lachen bringen. Er nutzt seine Reichweite aber auch dafür, um über Mobbing und Rassismus aufzuklären. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer gemacht und gibt nun auch Kurse an Schulen. Sein Ziel: Die 24.10.2023 02:37 Min Weltmeister Mimi Kraus und Influencerin Nadine Breaty zu Gast beim TVB Stuttgart Sport und Lifestyle miteinander verbinden – das liegt voll im Trend der Zeit. Es gibt kaum mehr einen Fußballklub, der seine Trikots nicht dem aktuellen Streetstyle Trends anpasst. Sportstars vermarkten sich darüber hinaus mittlerweile perfekt über Social Media. Neue Fans und damit Kunden sollen so an die Vereine, Sportarten und Athleten ran geführt werden, die