Urteil im Schleckerprozess

Die Entscheidung: Alles zum überraschenden Urteil im Schlecker-Prozess vor dem Landgericht Stuttgart.

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 02:01 Min Angeklagter im Fall Tabitha zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt Lebenslange Haft lautet das Urteil im Fall Tabitha. Das Landgericht Stuttgart sieht es als erwiesen an, dass der 36-jährige Angeklagte die 17-jährige aus Asperg im Juli heimtückisch ermordet hat. Als sie den Kontakt mit ihm abbrechen wollte, habe er Tabitha minutenlang gewürgt – bis sie starb. Das Tatmotiv ist vor allem, dass der 36-Jährige Tabitha 18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 16.01.2024 02:43 Min Zweiter Prozess im Fall Schüsse in Asperg Am Osterwochenende 2023 ist in Asperg ein 18-Jähriger erschossen und ein Gleichaltriger schwer verletzt worden. Kurz danach hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Am vergangenen Dienstag hat der Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart begonnen und wurde nach wenigen Minuten ohne Aussagen vertagt. Heute hat der zweite Prozess im Verfahren stattgefunden – wider Erwarten ohne Ergebnis. Reporterin Cara 14.12.2023 01:52 Min Friedhof-Anschlag in Altbach: Prozess gegen Angreifer beginnt Zweiter Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart zum selben Ereignis: Bereits vergangene Woche ging es um den Handgranaten-Anschlag auf dem Friedhof in Altbach. Dieses Mal muss aber nicht der mutmaßliche Täter vors Gericht, sondern fünf Männer, die den Handgranaten-Werfer nach dem Anschlag verprügelt haben sollen. Im Juni hat ein Iraner in Altbach eine Granate auf eine Trauergemeinde