Urteil im "Prügelprozess"

Im sogenannten „Prügelprozess“ vor dem Landgericht Rottweil ist heute das Urteil gefallen. Die beiden Angeklagten sind zu hohen Haftstrafen verurteilt worden.

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 00:46 Min Lange Haftstrafen nach Mord in Bad Cannstatt Knapp zwei Jahre nach dem Mord in der Rosenaustraße in Bad Cannstatt sind nun zwei weitere Männer verurteilt worden. Am 14. April 2022 wurde in der Rosenaustraße ein 33-Jähriger auf offener Straße erschossen. Der 22-jährige Todesschütze, der die Tat auch gestand, muss für 12 Jahre ins Gefängnis. Der 30-jährige Fahrer des Fluchtwagens sogar lebenslänglich. Das 07.03.2024 00:30 Min Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar Nach Schüssen auf eine Shisha-Bar in Plochingen im vergangenen Jahr sind die beiden Angeklagten zu Haftstrafen von acht und fünfeinhalb Jahren verurteilt worden. Der 23 Jahre alte Hauptangeklagte hatte während des Prozesses gestanden, Anfang April vergangenen Jahres aus einem Auto heraus mehrere Schüsse auf das Lokal abgegeben zu haben. Sein mutmaßlicher Komplize fuhr dabei nach 07.12.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.12.2023 Themen im Journal +++ Erst Schüsse, dann Granaten: Im Juni wirft ein Mann eine Handgranate auf eine Trauergemeinde in Altbach. Die Tat steht im Zusammenhang mit der Schussserie. Heute hat der Prozess begonnen +++ Nach Tötungsdelikt: Angeklagte zu sechs Jahren Haft verurteilt +++ GDL ruft zu Warnstreik auf: So fahren die Bahnen in der Region 07.12.2023 00:32 Min Tötungsdelikt in Reichenbach - Angeklagte zu sechs Jahren Haft verurteilt Eine 34 – jährige aus Reichenbach ist am Donnerstagmittag im Landgericht Stuttgart zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Im Mai dieses Jahres soll die Frau ihren Lebensgefährten auf der Motorhaube ihres Wagens durch die Gegend bei Reichenbach an der Fils geschleift haben. Nach etwa zwei Kilometern rutschte der Mann ab und starb an den Verletzungen.