Ursache der Explosion ist noch nicht geklärt

Drei Tage nach der Explosion eines Wohnhauses in Donzdorf ist die Ursache des Unglücks weiterhin nicht geklärt. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.03.2024 Themen im Journal +++ 12 Jahre Haft für den Handgranatenwerfer aus Altbach – nach dem Anschlag auf eine Trauergemeinde im vergangenen Jahr hat das Landgericht heute das Urteil gesprochen +++ 100 Tage bis zur EM – die Vorfreude steigt, auch bei den Kleinsten. Etwa 1 000 Grundschulkinder aus Stuttgart sind beim Schulsport-Event gegeneinander angetreten +++ 23.01.2024 23:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.01.2024 Themen im Journal +++ Bauwirtschaft Baden-Württemberg mit großen Ängsten und Sorgen – Politik soll bessere Rahmenbedingungen schaffen. Für März ist eine Kundgebung geplant +++ Spürhunde erschnüffeln Datenträger – Thomas Strobl hat die vierbeinigen Kollegen besucht +++ Angeklagter legt nach tödlichen Schüssen in Asperg ein Geständnis ab +++ Große Spendenbereitschaft für betroffene Familien nach Gasexplosion in 23.01.2024 00:33 Min Große Spendenbereitschaft nach Explosion in Stuttgarter Wohnhaus Nach der Gasexplosion in Stuttgart-Vaihingen vergangene Woche, ist die Spendenbereitschaft für die betroffenen Familien groß. Der Verbund der Vaihinger Fachgeschäfte hatte auf der Plattform Gofundme einen Spendenaufruf eingestellt. Bislang sind dort (Stand Dienstagnachmittag) bereits mehr als 33 000 Euro eingegangen. Knapp 700 Menschen sind dem Spendenaufruf bislang gefolgt. Bei der Explosion am vergangenen Mittwoch ist 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++