Unterschiedlicher Ostalb-Fußball

08. Februar, 2013. Der 1. FC Heidenheim steht im oberen Tabellendrittel der 3. Liga, spielt um den Aufstieg mit. Der VfR Aalen mischt als Neuling gar die 2. Liga auf. Jetzt, 6 Jahre später, haben sich die Vorzeichen deutlich verändert. Zwar steht der FCH schon wieder im oberen Tabellendrittel, dieses Mal aber eine Liga höher. Der VfR Aalen hingegen ist am Tiefpunkt angelangt: Tabellenletzter in Liga 3. Sehr Unterschiedliche Stimmungslagen also auf der Ostalb.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 02:09 Min Sportüberblick: FCH und SSV siegen in der Fremde Erst ein Punkt in der Fremde. In sieben Auswärtsspielen in Liga eins ist der FCH nie als Sieger vom Platz gegangen. Einen neuen Anlauf hat die Truppe von Frank Schmidt am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Mainz gestartet. Dank eines frühen Tores durch Marvin Pieringer kann der FCH mit 0:1 gewinnen. Ein enorm wichtiger Erfolg 22.05.2023 01:48 Min Sportüberblick: Entscheidungen beim FCH und VfR? Der Auswärtssieg in Spiel eins, dann die Heimniederlage. Die Basketballer von ratiopharm Ulm gestalten die Play-Off Serie gegen Alba Berlin spannender als ursprünglich gedacht. Am Freitag stand das dritte Spiel in der Hauptstadt an, die Ulmer peilen den nächsten Auswärtserfolg an. Der 1. FC Heidenheim hat noch zwei Spiele vor der Brust, erst Sandhausen zuhause, 15.05.2023 03:05 Min Sportüberblick: Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf Der 1. FC Heidenheim hat zwar schon vor Anpfiff der Partie gegen den SC Paderborn Platz drei sicher, allerdings wollen die Heidenheimer den Vorsprung auf den HSV halten. Den Vorsprung ausbauen, kann der SSV gegen den VfB Stuttgart zwei, dass Spiel der TSG Hoffenheim zwei wurde abgebrochen, die Chance für die Ulmer den Druck auf 05.05.2023 02:54 Min Sportvorberichte: SSV und FCH wollen Poleposition halten Die Ulmer Basketballer können heute Abend zuhause gehen Rostock die Play-Offs eintüten. Die Fußballer sind erst morgen und am Sonntag wieder gefragt. Der SSV und der FCH wollen im Aufstiegsrennen weiter in der Poleposition bleiben. Der VfR Aalen kann den Klassenerhalt sichern und der FVI will sich weiter von den Relegationsplätzen fern halten.