Unsichtbare Zahnspange und Selbstversuch: Fruchtsäurepeeling

Besonders Erwachsene leiden oft unter ihren schiefen Zähnen. So auch Gertrud Boneberg: lange Zeit schmunzelt sie auf Bildern nur, denn ihr Zahnbild ist ihr unangenehm. Ihre Lösung: eine unsichtbare Zahnspange.
Außerdem: mit Milch-, Zitronen-, und Apfelsäure zu feinerer Haut – Moderatorin Katharina Güntert über ihre Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 03:34 Min Weltglückstag - Stefanie Rösch hat ein Buch über Glücksorte geschrieben Heute ist Weltglückstag- und genau deshalb wollten wir von den Neu-Ulmern wissen, was für sie Glück bedeutet. Außerdem haben wir mit Autorin Stefanie Rösch über Glücksorte gesprochen. Sie ist nämlich der festen Überzeugung, dass das Glück auch an Orten gefunden werden kann. 15.12.2023 05:30 Min Krippenausstellung im Franziskanerinnen-Kloster Sießen Seien Sie mal ehrlich… haben Sie daheim noch eine Weihnachtskrippe stehen und wenn ja… wie viele? Die Ordensschwestern des Franziskanerinnen-Kloster in Sießen haben gleich eine ganze Sammlung. Darunter befinden sich wahre Krippenschätze. Zum 800 Jährigen Jubiläum der Krippe stellt das Kloster in Sießen viele verschiedenen Krippen für die Öffentlichkeit aus. Bei Interesse können Sie sich 29.11.2023 23:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.11.2023 Themen im Journal +++ Hausverbot für 19 Prozent: Der Bund lässt die Reduzierung der Mehrwertsteuer auf Speisen auf sieben Prozent zum Jahresende auslaufen. Ein Gastronom aus Ludwigsburg reagiert darauf mit Hausverboten für die Bundesregierung +++ Herausforderung Integration – In den Schulen fehlen Lehrkräfte. Neben dem regulären Unterricht müssen im Land Zehntausende geflüchtete Kinder betreut werden 17.10.2023 00:30 Min Zahnärzte sammeln Zahngold für krebskranke Kinder Mehr als 200.000 Euro aus Zahngoldspenden wurden in diesem Jahr von Zahnärzten aus der Region Stuttgart gesammelt. Wer seine alten Goldkronen entfernt bekam, konnte diese bei 84 Zahnärzten in der Gegend spenden. Mit dem gesammelten Geld werden die Familien krebskranker Kinder am Olgahospital unterstützt und in Forschung und medizinische Geräte investiert. Zwar werden die mittlerweile