Uni statt Oberliga - Fußballtalent Tom Irion sagt "Good bye Germany"

Der Traum vom Fußballprofi – eigentlich träumt ihn fast jeder Jugendspieler, erst Recht, wenn man die letzten Jugendjahre in der Bundesliga gespielt hat. Wie Tom Irion. Der 19 Jährige geht jetzt den nächsten Schritt. Aber nicht in Deutschland!

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.04.2024 Themen im Journal +++ Frühling in der Messe – die Frühjahrsmessen starten heute. Bis Sonntag laugen gleichzeitig elf verschiedene Messen auf dem Gelände +++ Klimaaktivist verurteilt – das Amtsgericht Stuttgart verhängt eine Geldstrafe gegen einen Protestierenden der sogenannten Letzen Generation +++ Kiffen nicht erlaubt – auf dem Frühlingsfest wird das Cannabis-Rauchen auf dem gesamten Gelände 04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 05.10.2023 24:01 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.10.2023 Themen im Journal +++ Dickhäuterin auf dem Schlossplatz – eine afrikanische Elefantendame sorgt für ordentlich Aufmerksamkeit in der Stuttgarter Innenstadt +++ Neue Technologien werden immer wichtiger – Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut besucht innovatives Stuttgarter Unternehmen +++ 20-Jähriger stürzt mit Auto von einer Brücke in die Tiefe +++ Sternmarsch gegen geplante Landeserstaufnahmestelle auf dem Schanzacker +++ Studie der 08.09.2023 26:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.09.2023 Themen im Journal +++ Kritik am VfB-Trikotsponsor – Thomas Melchior will auf seine Geschichte als Spielsüchtiger aufmerksam machen +++ Internationaler Weltalphabetisierungstag – ein mit Landesmitteln finanzierter Kurs soll bei Karle Recycling Mitarbeitende mit Migrationshintergrund an die deutsche Sprache führen +++ Schwer verletzte Frau in Wendlingen gefunden – 22-Jähriger Lebensgefährte wegen Verdachts der versuchten Tötung festgenommen