Ungewöhnlicher Unfall auf Brücke

Heute Morgen ist es auf der Lupferbrücke im Ulmer Stadtteil Söflingen zu einem ungewöhnlichen Unfall gekommen. Der 61-Jährige Fahrer eines PKW ist auf die falsche Seite der Brücke eingebogen. Hinter einer Kurve ist es dann zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto gekommen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 18.000 Euro. Die Brücke musste mehr als eine Stunde gesperrt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 00:37 Min A8 Elchingen - Lkw rammt Sicherungsanhänger Kleiner Unfall mit großer Wirkung. Über sechs Stunden musste die A8 in der Nacht bei Oberelchingen in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Gegen halb zwei Uhr morgens war ein LKW unterwegs. Der Fahrer hatte offenbar eine Baustelle auf der echten Spur übersehen und rammte einen Sicherungsanhänger und schob diesen auf den ziehenden Lastwagen auf. Der Lkw-Fahrer 16.04.2024 01:21 Min Fahrbahndeckenerneuerung: B10 zwischen Ulm-West und Dornstadt gesperrt Rund 7 500 Fahrzeug fahren hier täglich. Die Spuren, die sie über die Jahre hinterlassen haben, sind gut zu erkennen. Nun wird die Fahrbahndecke der B10 zwischen Ulm-West und Dornstadt, in Fahrtrichtung Geislingen erneuert. Der Streckenabschnitt ist rund 1,2 Kilometer lang. Für den Verkehr wird dieser während der Bauarbeiten voll gesperrt. Das kann zu Verkehrsbehinderungen 15.04.2024 01:37 Min Tödlicher Unfall in Amstetten: 21-Jähriger prallt gegen einen Baum Am frühen Samstagmorgen ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben. Das Opfer prallte mit seinem Auto zwischen Schalkstetten und Amstetten gegen einen Baum. Laut Polizeiangaben verlor der Fahrer während eines Überholmanövers die Kontrolle über seinen Wagen. Beim Versuch, auf die Gegenfahrbahn auszuscheren, geriet der VW Golf von der Straße ab und raste gegen 12.04.2024 01:03 Min Tödlicher Unfall auf der B28: Berufung zurückgezogen Berufung zurückgezogen. Am heutigen Freitag hätte es zum Berufungsprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf der B28 am Landgericht Memmingen kommen sollen. Das erneute Verfahren wurde jetzt allerdings abgesagt. Das Amtsgericht Neu-Ulm hatte den damals 28-jährigen Unfallfahrer bereits im Oktober zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung legten nach dem Urteil