Unfall sorgt für lange Straßensperrung

Ein Betonmischer hat heute Morgen für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in Poppenweiler gesorgt. Kurz vor 8 Uhr kippt das vollbeladene Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen auf die Seite. Der Fahrer soll dabei mindestens leicht verletzt worden sein. Da Diesel aus dem Betonmischer austritt muss die Feuerwehr diesen abpumpen. Die Bergung gestaltet sich als kompliziert, rund acht Stunden muss die Straße gesperrt werden. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder frei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 00:38 Min Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligtem Fahrzeug Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Nach Polizeiangaben habe sich gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle ein Auto überschlagen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein weiteres Fahrzeug am Geschehen beteiligt gewesen sein. In welcher Form sei jedoch unbekannt – dieses Auto war beim Eintreffen der Einsatzkräfte 16.04.2024 00:39 Min Hoher Sachschaden nach Kollision zwischen Transporter und Stadtbahn Beim Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einer Stadtbahn der Linie U4 ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden von rund 100 000 Euro entstanden. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Renault gegen 09:20 Uhr in der Inselstraße Richtung Neckar und wollte offenbar auf Höhe der Einmündung Wasenstraße verbotswidrig wenden. Dabei übersah er wohl die Stadtbahn, die in Richtung 10.04.2024 00:34 Min Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver Bei einem Unfall bei Rudersberg sind am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Citroen wenden. Dabei übersah er aber wohl einen BMW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Citroen aus dem Fahrzeug geschleudert und später schwer verletzt mit einem 08.04.2024 01:26 Min Auto prallt gegen Brückenpfeiler - 25-Jähriger schwer verletzt In der Nacht auf Montag ist es auf der B312 bei Aichtal zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 25-Jähriger erlitt dabei schwerste Verletzungen. Augenzeugenberichten zur Folge befuhr der 25-jährige Audi-Lenker die B27. Bei der Überleitung zur B312 kam das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über eine dort befindliche Schutzleitplanke.