Unfall mit Rettungswagen

Der Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallt gegen eine Litfasssäule und einen Rettungswagen. Ein Unfall, den der 56-Jährige nicht überlebt.

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 24:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.02.2024 Themen im Journal +++ Mahnwache in Sachsenheim – nach dem Tötungsdelikt im Stadtteil Häfnerhaslach steht der kleine Ort unter Schock +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ab Donnerstag muss sich ein eritreischer Bürger vor Gericht verantworten +++ Tödlicher Unfall bei Steinheim – an der sogenannten Kaufland-Kreuzung kommen zwei Menschen ums Leben +++ Rettungswagen kollidiert 28.02.2024 00:34 Min Rettungswagen kollidiert bei Einsatzfahrt mit PKW und kippt um Am frühen Mittwochmorgen ist in Bad Cannstatt ein Rettungswagen mit einem PKW zusammengestoßen und umgekippt. Der Rettungswagen befand sich gegen 05:10 Uhr auf einer Einsatzfahrt mit Sondersignal vom Wilhelmsplatz kommend in Richtung Augsburger Platz. An der Kreuzung Daimlerstraße fuhr der Rettungswagen mutmaßlich bei roter Ampel in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem Opel Corsa. 17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr, 22.11.2023 00:45 Min Frau nach Unfall auf der A8 in Auto eingeklemmt Eine Frau wurde heute Morgen auf der A8 bei Neuhausen in ihrem PKW eingeklemmt. Die Fahrerin war gegen 7 Uhr in Richtung München unterwegs, als der Lastwagen vor ihr in ein vorrausfahrendes Auto krachte. Daraufhin raste die VW-Fahrerin in den LKW. Das Auto wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr die Frau aus dem