Mann in Wechselgarage eingeklemmt

Durch einen Unfall in Esslingen musste ein Mann von insgesamt 28 Einsatzkräften der Feuerwehr aus einer Wechselgarage befreit werden. Nach Augenzeugenberichten sei die Fahrerin eines Pkw mit ihrem Fahrzeug über eine Begrenzung gefahren. Als der Mann ihr helfen möchte das Auto zu sichern, löst sich dieses und rutscht über seinen Fuß. Dabei wird der Mann in der Garage eingeklemmt. Nach der Befreiung wurde er in die Klinik nach Esslingen gebracht.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 00:37 Min Beladener LKW-Unfall Die Bergungsarbeiten scheinen kompliziert zu sein. Denn sie dauern auch heute immer noch an. Gestern ist auf der B297 zwischen Nürtingen und Kirchheim ein mit Heizöl beladener Tanklaster umgekippt. Der LKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und anschließend in den Graben umgefallen. Der 76-jährige Fahrer ist schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr ihn 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 15.03.2024 00:36 Min Zwei schwerverletzte Autofahrerinnen nach Frontalcrash bei Rommelshausen Bei einem Unfall bei Rommelshausen sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 26-Jährige war mit ihrem Fiat gegen 14 Uhr aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Chevrolet einer 64-Jährigen frontal kollidiert. Beide Frauen mussten vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in Krankenhäuser gebracht werde. Für den 01.02.2024 24:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.02.2024 Themen im Journal +++ Gestrandet am Flughafen – spanische Austauschschüler sitzen wegen des Streiks des Sicherheitspersonals im leeren Terminal fest +++ Autofahrer landet auf Gleisen und wird von Güterzug gerammt +++ Brand in Denkendorf – 60-Jähriger schwer verletzt, ein Hund stirbt +++ Jahresbilanz der Handwerkskammer – Fachkräftemangel und Inflation belasten +++ Narren übernehmen das Zepter