Unfall beim Fliegertreffen in Kirchheim unter Teck

Zwei Flugzeuge sind beim 19. Flugfest in Kirchheim unter Teck zusammengeprallt. Glücklicherweise wurden die Insassen aber nur leicht verletzt. Die Unfallursache muss noch ermittelt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 26:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.03.2024 Themen im Journal +++ Klima ohne kleben – die sogenannte Letzte Generation ist zurück. Ab jetzt aber ohne Klebestoff. Am Flughafen Stuttgart haben sie gezeigt, wie sie nun stattdessen demonstrieren +++ Kultur bis spät in die Nacht – die Lange Nacht der Museen hat am Samstag in Stuttgart etwa 20 000 Besucher angelockt +++ Erinnerungen 18.03.2024 03:00 Min Kultur bis spät in die Nacht - Lange Nacht der Museen in Stuttgart Am Samstag hat es rund 20.000 Kunst – und Kulturinteressierte zur Langen Nacht der Museen in die Landeshauptstadt gezogen. Über 60 Museen, Galerien und historische Orte hatten bis 1 Uhr in der Nacht ihre Türen für Besucher geöffnet. Darunter 19 Newcomer. Von Kunst, über Geschichte bis hin zu Architektur ist alles dabei. Besonders beliebt bei 15.03.2024 25:03 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.03.2024 Themen im Journal +++ Bus und Bahn kostenlos – das will ein Bündnis mit einem Bürgerbegehren erreichen. Die Finanzierungspläne könnten den hier ansässigen Unternehmen sauer aufstoßen +++ Schwerer Unfall bei Rommelshausen – zwei Autofahrerinnen schwer verletzt +++ Hochzeit der Magnolienblüte in der Wilhelma +++ Lange Nacht der Museen in Stuttgart +++ Alte Handwerkskunst erhalten – 13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg