Unfall auf der B28 bei Neu-Ulm

Ein Unfall auf der B28 hat heute zu einer Vollsperrung geführt. Gegen 5:45 ist ein Auto auf einen Lastwagen aufgefahren. Durch den Aufprall sind Betriebsstoffe ausgelaufen, die die Fahrbahn stark verschmutzt haben. Die Reinigungsmaßnahmen durch die Einsatzkräfte haben mehrere Stunden angedauert. Durch den Berufsverkehr hat sich ein kilometerlanger Stau gebildet. Schwer verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 01:03 Min Tödlicher Unfall auf der B28: Berufung zurückgezogen Berufung zurückgezogen. Am heutigen Freitag hätte es zum Berufungsprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf der B28 am Landgericht Memmingen kommen sollen. Das erneute Verfahren wurde jetzt allerdings abgesagt. Das Amtsgericht Neu-Ulm hatte den damals 28-jährigen Unfallfahrer bereits im Oktober zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung legten nach dem Urteil 05.03.2024 00:37 Min A8 Elchingen - Lkw rammt Sicherungsanhänger Kleiner Unfall mit großer Wirkung. Über sechs Stunden musste die A8 in der Nacht bei Oberelchingen in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Gegen halb zwei Uhr morgens war ein LKW unterwegs. Der Fahrer hatte offenbar eine Baustelle auf der echten Spur übersehen und rammte einen Sicherungsanhänger und schob diesen auf den ziehenden Lastwagen auf. Der Lkw-Fahrer 30.01.2024 00:42 Min Tödlicher B28-Unfall kommt erneut vor Gericht Der tödliche Unfall auf der B28 im Oktober 2022 kommt erneut vor Gericht. Im Oktober 2023 wurde der Angeklagte, wegen fahrlässiger Tötung, vom Schöffengericht zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Der Verursacher hat nach Auffassung des Gerichts, in alkoholisiertem Zustand und mit stark erhöhter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht. Dabei wurde ein 22-jähriger getötet. Verteidiger und Staatsanwaltschaft 17.10.2023 00:34 Min Prozessbeginn nach tödlichem Unfall auf der B28 im Oktober letzten Jahres Tödlicher Unfall vor Gericht. Morgen beginnt der Prozess gegen einen damals 28-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung und vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs. Er soll Ende Oktober letzten Jahres mit 1,78 Promille auf der B28 Richtung Senden unterwegs gewesen sein und dabei mit über 200 km/h einen 22-jährigen Fahrer übersehen haben. Er fuhr ungebremst auf, wodurch der 22-Jährige