Unfälle im Landkreis Heidenheim: Auto wird von Zug erfasst

Im Landkreis Heidenheim hat es am gestrigen Nachmittag gleich zwei schwerere Unfälle gegeben. Ein 19-Jähriger und eine 75-Jährige sind bei den Unfällen jeweils verletzt worden und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Besonders der Unfall der 75-Jährigen wirft für die Polizei Fragen auf – sie hatte eine Bahnschranke umfahren als der Zug schon anrollte.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:37 Min Tödlicher Unfall in Amstetten: 21-Jähriger prallt gegen einen Baum Am frühen Samstagmorgen ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben. Das Opfer prallte mit seinem Auto zwischen Schalkstetten und Amstetten gegen einen Baum. Laut Polizeiangaben verlor der Fahrer während eines Überholmanövers die Kontrolle über seinen Wagen. Beim Versuch, auf die Gegenfahrbahn auszuscheren, geriet der VW Golf von der Straße ab und raste gegen 12.04.2024 01:03 Min Tödlicher Unfall auf der B28: Berufung zurückgezogen Berufung zurückgezogen. Am heutigen Freitag hätte es zum Berufungsprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf der B28 am Landgericht Memmingen kommen sollen. Das erneute Verfahren wurde jetzt allerdings abgesagt. Das Amtsgericht Neu-Ulm hatte den damals 28-jährigen Unfallfahrer bereits im Oktober zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung legten nach dem Urteil 12.04.2024 09:51 Min Bundesliga-Topscorer des FCH und bald EM-Fahrer? Wir sprechen mit Jan-Niklas Beste Der 1. FC Heidenheim spielt eine überragende 1. Bundesligasaison. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist dabei Jan-Niklas Beste, erst der Mannschaftsinterne Topscorer und wurde daher auch für die vergangen Länderspielpause nominiert. Für einen Einsatz in der Nationalmannschaft hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht gereicht. 11.04.2024 00:30 Min FCH verpflichtet Luca Kerber Luca Kerber wechselt zum 1. FC Heidenheim. Der 22-jährige erhält beim FCH einen Dreijahres-Vertrag und soll in Zukunft das zentrale Mittelfeld verstärken. Kerber kommt ablösefrei vom 3. Ligisten Saarbrücken. Kerber hat für den FCS in 105 Drittligaspielen acht Tore erzielt und konnte elf weitere vorlegen. Er ist der bereits zweite Neuzugang des 1. FC Heidenheims