Unentschieden für die TSG Ailingen in der Bezirksliga

Sich noch einen Zähler erkämpft haben sich die Handballerinnen der TSG Ailingen gegen den SC Vöhringen in der Bezirksliga zum 21:21-Endstand.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:01 Min Sport vom Bodensee Es wird langsam richtig spannend für den VfB Friedrichshafen. In der Halbfinalserie um die deutsche Volleyballmeisterschaft stehen die Häfler mit dem Rücken zur Wand. Wie sich am Wochenende geschlagen haben und was sonst so los war, sehen Sie hier in der sportlichen Übersicht.   28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 27.03.2024 02:28 Min TSG Balingen kassiert späten Ausgleich gegen VfR Aalen Seit der Winterpause und dem Trainerwechsel bei der TSG Balingen ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In den ersten fünf Regionalliga-Spielen im neuen Jahr hat die TSG nur ein Spiel verloren. Ein guter Spiel liefern die Balinger auch gegen den ehemaligen Zweitligisten VfR Aalen ab, müssen allerdings spät noch Punkte abgeben. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht.