Unbekannte beschmieren mehrere Gebäude

In der Nacht auf Freitag haben Unbekannte mehrere öffentliche Gebäude beschmiert.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 04:28 Min Blitzermarathon in BW und auch in der Region Bodensee-Oberschwaben Seit Montag ist die Polizei auch in Sachen Blitzermarathon verstärkt im Einsatz, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Unser Reporter Johannes Zeugner hat sich für uns bei der Polizeidienststelle Ravensburg erkundigt, um Licht ins Dunkel der sogenannten Speedweek zu bringen.  04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 02.04.2024 02:07 Min Die Kriminalpolizei ermittelt: Geldautomat in Oberzell gesprengt Stellen Sie sich mal vor, Sie werden am Osterwochenende unsanft von einem lauten Knall geweckt. Genau so erging es den Anwohnern von Oberzell bei Ravensburg am vergangenen Samstagmorgen. Denn Unbekannte haben hier einen Geldautomaten gesprengt und sind mit der Beute auf und davon.  Im Jahr 2023 sind laut des Landeskriminalamts in Baden-Württemberg über 40 Geldautomaten 27.03.2024 24:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.03.2024 Themen im Journal +++ Morena ist fünf Jahre alt und kann nicht sprechen – das Mädchen braucht vor der Einschulung noch dringend zwei Therapien. Die Wartezeiten sind aber lang +++ Arbeiten im Wald – Helfer aus ganz Deutschland packen mit an, um den historischen Park Olgahain im Schönbuch wieder auf Vordermann zu bringen +++ Säure-Graffitis