Unangeschnallt in den Tod

Ein 48-jähriger Mann ist in Lenningen im Kreis Esslingen bei einem Unfall gestorben. Er verlor unangeschnallt die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine Böschung herab.

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 00:33 Min Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen einen Baum Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch in Stuttgart auf der Aulendorfer Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 48-Jährige war gegen 11:15 Uhr mit seinem Mercedes-Transporter auf der Aulendorfer Straße in Richtung Degerloch unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte das Fahrzeug 12.02.2024 00:34 Min Sogenannte "Transporterfalle" in Weinstadt schnappt schon wieder zu Am Samstag versuchte ein 68-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter durch die Unterführung in Weinstadt zu fahren. Die ist allerdings nur für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 2 Metern zu passieren. Da sein Fahrzeug höher als die beschilderte Maximalhöhe von 2 Meter war, blieb er in der Unterführung stecken. Der Aufbau wurde dadurch abgerissen, das 01.02.2024 24:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.02.2024 Themen im Journal +++ Gestrandet am Flughafen – spanische Austauschschüler sitzen wegen des Streiks des Sicherheitspersonals im leeren Terminal fest +++ Autofahrer landet auf Gleisen und wird von Güterzug gerammt +++ Brand in Denkendorf – 60-Jähriger schwer verletzt, ein Hund stirbt +++ Jahresbilanz der Handwerkskammer – Fachkräftemangel und Inflation belasten +++ Narren übernehmen das Zepter 17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr,