Umfrage zu "Grusel-Clowns"

Wir haben Passanten auf der Straße gefragt, was sie dieses Jahr an Halloween anders gemacht haben, weil sie von Grusel-Clowns in der Umgebung gehört haben.

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 02:38 Min Umfrage: Halloween Im ganzen Land gehen nun wieder die Kinder von Haus zu Haus, umhängt mit gruseligen Kostümen. Natürlich dürfen auch die geschnitzten Kürbisse nicht fehlen, denn heute ist Halloween. Aus diesem Anlass sind wir in die Ravensburger Innenstadt gegangen und haben die Leute gefragt, wie sie die Grusel-Nacht verbringen.  31.10.2023 01:32 Min Halloween-Party im Kraftwerk Rottweil Süßes oder Saures? Das heißt es am 31. Oktober wieder wenn es an der Tür klopft. Gruselige Gestalten, die durch die Straßen wandeln und schaurig schöne Stunden auf der ein oder anderen Halloweenparty verbringen möchten. In Rottweil war das aber bereits schon vor dem 31. Oktober am vergangenen Wochenende möglich. Im Kraftwerk Rottweil feierten am Samstag 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster