Umfrage: Was verschenkt die Region zum Valentinstag?

Ein schöner Anlass, um die Liebe zu feiern oder eine rein kommerzielle Angelegenheit, die kein Mensch braucht? Am Valentinstag scheiden sich die Geister. Auch in unserer Region kommt der Tag nicht bei allen gut an.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 02:30 Min Umfrage Führerschein Laut TÜV sind 2023 bundesweit über 40 Prozent der Fahrschülerinnen und Fahrschüler durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Mit Wirkung zum 01. April wurde der amtliche Fragenkatalog in den Fahrschulen für die theoretische Fahrprüfung jetzt wieder geändert. Über alle Führerscheinklassen verteilt gibt es 02.04.2024 03:02 Min Umfrage zur Entkriminalisierung von Cannabis Gestern am 1. April ist das neue Gesetz für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland in Kraft getreten. Seit gestern dürfen volljährige Deutsche unter Auflagen in der Öffentlichkeit Cannabis rauchen. Wir waren in der Region unterwegs und haben uns einmal umgehört, was Sie davon halten.  28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht.