Umfrage: Ewige Treue oder steter Wechsel?

Wir haben uns umgehört, ob eine langjährige Beziehung möglich ist und falls ja, wie…

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 03:34 Min Wohnen mit Hilfe: harmonische WG zwischen Jung und Alt Wenn aus einem Geschäft eine Freundschaft wird – das gibt es oft, wie bei Heidi Weber und Stephanny Fuccz – das Außergewöhnliche bei den beiden Frauen ist aber nicht nur der hohe Altersunterschied – Sie wohnen auch noch zusammen. Das harmonische Verhältnis ist aus einem Projekt der Stadt Stuttgart entstanden. Wohnen mit Hilfe heißt das 14.06.2023 01:39 Min FCH und SSV stellen die Weichen für die Zukunft Der SSV Ulm und der FC Bayern München verlängern ihre strategische Partnerschaft bis in den Juni 2026. Der deutsche Rekordmeister und der Drittligaaufsteiger wollen ihre Zusammenarbeit nun intensivieren. Die Partnerschaft der beiden Clubs umfasst bisher Hospitationen, Workshops am FC Bayern Campus, regelmäßige Testspiele und Leistungsvergleiche der Nachwuchsteams. Außerdem tauschen sich die beiden Vereine beim Thema 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen