Ulmer U19-Mannschaft trainiert für Top4 Halbfinale

Ein letzter Sieg steht zwischen dem U19-Team von ratiopharm ulm und dem Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft. Das Team steckt gerade in den letzten Vorbereitungen für das große Spiel in Quakenbrück. Und bekommt dabei prominente Unterstützung.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 12.04.2024 00:28 Min Trevion Williams in EuroCup-First-Team gewählt Trevion Williams ins EuroCup-First Team gewählt. Der Ulmer Center Trevion Williams wurde von Fans, Kapitänen und Trainern in die Top fünf Auswahl des Eurocups gewählt. In Williams ersten 18 Spielen im EuroCup konnte der US-Amerikaner sowohl in der Defense als auch in der Offense überzeugen. Der Ulmer Center ist damit der beste Rebounder und zweiteffektiveste 08.04.2024 02:10 Min Ulm: Siege für SSV und ratiopharm So langsam, aber sicher Spitz sich das Aufstiegsrennen in der 3. Liga zu. Die Ulmer vor dem 32. Spieltag auf Platz zwei. Mit dem Ziel diesen auswärts beim Halleschen FC zu verteidigen. Mit einer 1:0 Pausenführung im Rücken, starteten die Ulmer in Durchgang zwei. In diesem kann Lennart Stoll in Minute 70 den 2:0 Treffer 27.03.2024 00:33 Min Ty Harrelson folgt auf Anton Gavel Trainerwechsel bei ratiopharm Ulm. Vechta-Coach Ty Harrelson wird neuer Headcoach von ratiopharm Ulm. Zum Ende der Saison verlässt Anton Gavel die Ulmer in Richtung Bamberg. Zwei Saisons über trainierte Gavel die Bundesliga-Mannschaft der Ulmer. In der vergangenen Saison führte er den Verein zum ersten deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte. Ty Harrelsons aktuelle Mannschaft Vechta spielt unter