Ulmer Turnerinnen trainieren für Heimwettkampf

5 Jahre ist es her seit in Ulm ein Bundesliga Wettkampf im Turnen ausgetragen wurde. Am kommenden Wochenende gibt es endlich eine Neuauflage. In der Ulmer Kuhberghalle turnen die Kunstturnerinnen der 1.,2. und 3. Bundesliga und der Regionalliga Mitte.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 08.04.2024 02:10 Min Ulm: Siege für SSV und ratiopharm So langsam, aber sicher Spitz sich das Aufstiegsrennen in der 3. Liga zu. Die Ulmer vor dem 32. Spieltag auf Platz zwei. Mit dem Ziel diesen auswärts beim Halleschen FC zu verteidigen. Mit einer 1:0 Pausenführung im Rücken, starteten die Ulmer in Durchgang zwei. In diesem kann Lennart Stoll in Minute 70 den 2:0 Treffer 23.02.2024 02:34 Min SSV vor der letzten Heimspiel in Aalen, gegen Ingolstadt Den Traum vom direkten Durchmarsch. Den werden wohl gerade fast alle SSV-Fans haben. Die Spatzen sind dritter. Trotzdem sind noch 12 Partien zu spielen. Dieses Wochenende geht es für die Elf von Thomas Wörle gegen den FC Ingolstadt. 12.02.2024 05:53 Min Der Super Bowl 2024 im Dietrich Theater Es ist eines der größten Sportereignisse auf der Welt. Der Superbowl. Die zwei besten Football Mannschaften aus den USA spielen um den nationalen Titel. Redakteur Noah Haug haben wir zwar nicht nach Las Vegas geschickt, dafür aber zum Public Viewing ins Neu-Ulmer Dietrich Theater.