Ulmer Gastro-Halle tischt wieder auf

Das Food-Court “Die Halle” am Heigeleshof zog kurz vor Weihnachten die Reißleine. Der Grund dafür: Zu wenige Besucher. Vor zwei Wochen ging es dann doch wieder los. Die Gastro-Halle eröffnete erneut, änderte ein paar Kleinigkeiten und hat damit anscheinend Erfolg. Nun gibt es eine Kinderecke, damit auch Eltern gemütlich essen gehen können. Außerdem ist der Pizzabäcker Ahi Gürgen nun neues Mitglied im Team. An sich ist das Konzept aber gleich geblieben, vier Köche – 4 kulinarische Welten. Das soll auch zukünftig so bleiben, damit der hungrige Besucher, im Food-Court, sein Essen frei wählen kann. Der Gastronom hat sich von der Turbulenten Vergangenheit nicht unterkriegen lassen uns schaut zuversichtlich in die Zukunft. Er hofft auf die Genehmigung von 40 Stühlen auf der Terrasse, um auch im Sommer für Verpflegung sorgen zu können.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 03:35 Min Weltwassertag: Wo kommt unser Trinkwasser eigentlich her? Es ist ein existenzielles Gut. Wasser ist nicht nur lebensnotwendig, sondern an vielen Orten der Welt auch Mangelware. Wie es mit der Trinkwasserversorgung bei uns in der Region aussieht, haben wir von dem Pressesprecher der Stadtwerke Ulm erfahren.  06.03.2024 00:36 Min Wilken Gourmet eröffnet in der Friedrichsau Ulm bekommt ein neues gastronomisches Highlight: Am Dienstag, den 12. März, wird die neue Location der Wilken Gourmet in der Friedrichsau offiziell eröffnet – im Zuge dessen auch der Name des neuen Lokals erstmals verraten wird. Für Ihr leibliches Wohl wird selbstverständlich mit leckeren hausgemachten Gerichten in Bio-Qualität gesorgt. Die Wilken Gourmet, die bereits das 04.03.2024 00:42 Min Restaurant "Insel vom Stein" schließt Das Restaurant „Insel vom Stein“ muss leider schließen. Das hat Geschäftsinhaber Christopher Stein auf Instagram mitgeteilt. In einer Videobotschaft bedankte er sich vor allem bei seinem Team und Kunden. 15.02.2024 00:33 Min Erstes gemeinsames Tourismusforum Erstes gemeinsames Tourismusforum in Neu-Ulm. Das Tourismusforum wird am 26. Februar in Neu-Ulm von den Landkreisen Dillingen, Günzburg und Neu-Ulm angeboten. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ treffen sich Tourismusexperten in der Oldtimerfabrik Classic, um über die Zukunft des Tourismus zu diskutieren. Praktische Einblicke und Diskussionen stehen im Vordergrund, mit Beiträgen von regionalen Experten