Überholmanöver endet in Frontalcrash

Ein missglücktes Überholmanöver ist der Grund für diesen Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Eselshalden und Haubersbronn im Rems-Murr-Kreis. Gestern Nachmittag bremst hier ein Auto ab, um nach Steinenberg abzubiegen. Ein 74-Jähriger will in seinem Auto überholen und übersieht dabei einen ihm entgegenkommenden Peugeot. Die beiden Autos stoßen frontal zusammen. Die 25-jährige Peugeot-Fahrerin und der 74-Jährige werden leicht verletzt. Die Landstraße muss voll gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt 27.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2023 00:31 Min Unfall mit Linienbus wegen Missachtung der Vorfahrt Gestern Abend ist es auf einer Landstraße zwischen Möglingen und Stuttgart-Stammheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus gekommen. Um etwa 17:45 Uhr hat eine 49-jährige Autofahrerin dem Bus die Vorfahrt genommen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den VW. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich 12 Fahrgäste im Bus, von denen niemand verletzt wurde. 28.08.2023 00:32 Min Verletzte nach Zusammenstoß von drei Fahrzeugen Zwischen Gärtringen und Deckenpfronn ist am Samstagabend ein VW-Fahrer beim Linksabbiegen in eine Audi gefahren. Dieser versuchte, daraufhin nach links auszuweichen und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der 53-jaehrige Fahrer des Mercedes sowie der 23-jaehrige Fahrer des Audi und dessen gleichaltriger Beifahrer wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden 06.06.2023 00:41 Min 84-Jähriger bei Unfall in Althütte tödlich verletzt In Althütte ist am Nachmittag ein 84-jähriger Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer zuvor aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Ford des Getöteten zusammengestoßen. Der Mercedes prallte nach der Kollission gegen eine Gartenmauer und bleib dort stehen. Das Fahrzeug des 25.04.2024 00:32 Min Schwerer Frontalcrash Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash. Gestern kam es auf der B464 bei Walddorfhäslach zu einem schweren Unfall. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Audi Richtung Gniebel. Aus unbekannten Gründen geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidiert sie frontal mit dem entgegenkommenden BMW. Neben einem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Beide