Übergewichtige Frau mit Kran aus Wohnung gerettet.

In Bezgenriet muss eine übergewichtige Frau für die medizinische Versorgung mit einem Kran aus ihrer Wohnung gerettet werden. Zum Einsatz kamen auch Spezialisten der Bergwacht und Feuerwehr.

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 02:28 Min Rettungsdienst bespuckt, geschlagen und beleidigt: DRK meldet traurigen Rekord Schichtbeginn beim Deutschen Roten Kreuz, für Christoph Hommel heißt das: Erstmal das Equipment im Rettungswagen prüfen. Christoph ist seit 18 Jahren im Rettungsdienst. Er übt seinen Job aus Leidenschaft aus, doch eins fällt ihm über die Jahre auf: Die Menschen halten bei Einsätzen immer weniger Abstand, und das wortwörtlich: Auf neuen Rettungswagen sind nun Schilder 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 01.02.2024 24:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.02.2024 Themen im Journal +++ Gestrandet am Flughafen – spanische Austauschschüler sitzen wegen des Streiks des Sicherheitspersonals im leeren Terminal fest +++ Autofahrer landet auf Gleisen und wird von Güterzug gerammt +++ Brand in Denkendorf – 60-Jähriger schwer verletzt, ein Hund stirbt +++ Jahresbilanz der Handwerkskammer – Fachkräftemangel und Inflation belasten +++ Narren übernehmen das Zepter