U11-Eurocup in Oberelchingen: Kräftemessen der jungen Talente

Zum 13. Mal haben sich in der Brühlhalle in Oberelchingen die Jugendteams im Fußball gemessen. Mit dabei waren große Namen wie der FC Bayern München oder Rapid Wien. Aber auch die Lokalmatadoren haben sich nicht schlecht geschlagen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 02:22 Min Der U11-Eurocup 2024 Der U11-Eurocup 2024 geht zu Ende. Turniersieger werden am Ende die Leverkusener. Die es ihrer Herrenmannschaft welche in der 1. Bundesliga auf Platz eins stehen, vielleicht schonmal vorgemacht haben. Im Finale schlägt die Werkself den SSV Ulm Fußball, ein Sieg eines regionalen Teams, wäre nach der Coronapause des Cups, natürlich sehr besonders gewesen. Besonders ist 18.01.2024 03:29 Min U11 Eurocup: Die SGM Aufheim-Holzschwang beim Abschlusstraining Am Samstagnachmittag dürfen sich die E-Junioren der Spielgemeinschaft Aufheim-Holzschwang mit den Nachwuchskickern des FC Bayern München messen. Beim U11-Eurocup in Elchingen tritt das Team aus dem Landkreis Neu-Ulm auch gegen andere Top-Clubs an. Dazu zählt zum Beispiel Eintracht Frankfurt. Mein Kollege Noah Haug hat die Spieler der SGM Aufheim-Holzschwang bei ihren letzten Vorbereitungen begleitet.  08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 11.09.2023 25:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.09.2023 Themen im Journal +++ Bündnis fordert Stopp der Waffenlieferungen – eine Gegendemo der Ukrainer widerspricht den Friedensaktivisten +++ Schuluniform – Gleichberechtigung oder Einschränkung.? Wir haben uns in Stuttgart Meinungen eingeholt +++ Unfall bei Waiblingen – zwei Schwerverletzte +++ Ministerin auf Sommertour – Petra Olschowski besucht das Cyber Valley +++ Musical-Star an der Drogeriemarktkasse – Erlös