TVB vor Doppelheimspieltag

Stressige Vorweihnachtszeit. So richtig besinnlich wird es für die Spieler des TVB aktuell nicht. Ein Spiel jagt das nächste. Am Donnerstag geht es in der SCHARRena gegen Melsungen – am Sonntag kommt Kiel in die Porsche Arena.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 02:48 Min Nach der Niederlage beim THW Kiel muss der TVB Stuttgart gegen Melsungen ran Der TVB Stuttgart hat am Sonntag beim Rekordmeister THW Kiel 36 Tore erzielt – dass reicht normalerweise in den meisten Spielen für einen Sieg. Da Kiel aber 39 mal erfolgreich war, mussten die WILD BOYS die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Für gleich zwei TVB Spieler war das Auswärtsspiel im hohen Norden die 27.11.2023 25:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.11.2023 Themen im Journal +++ Ganztagsbetreuung bei Lehrkräftemangel? Vom Schuljahr 26/27 an haben Eltern bzw. Kinder Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung im Grundschulbereich. Das Thema sorgt schon jetzt für Diskussionen – unter anderem auf einem Podium in Remshalden +++ Polizei und Staatsanwaltschaft vermelden neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach +++ Schwerer Unfall am Birkenkopf 22.08.2023 02:30 Min Vorfreude beim TVB Stuttgart Morgen startet die neue Handballsaison mit dem Supercupspiel zwischen Meister THW Kiel und Pokalsieger Rhein-Neckar-Löwen. Bereits am Donnerstag startet dann der reguläre Bundesligaspielbetrieb in der Liqui Moly HBL. Der TVB Stuttgart – um Topneuzugang Kai Häfner – muss noch ein bisschen länger auf sein erstes Spiel warten. Die Vorfreude auf den Saisonstart am ersten September 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an