TVB Stuttgart verliert deutlich gegen Hannover

Nach den starken Auftritten gegen Berlin, in Erlangen und gegen Minden, folgte für den TVB Stuttgart in der Handball Bundesliga eine Woche zu vergessen! Der bitteren 23:27 Niederlage am Donnerstag beim Aufsteiger TUS N. Lübbecke, folgte am Sonntag eine deutliche 22:34 Heimniederlage gegen den Tabellennachbarn TSV Hannover-Burgdorf. Vor allem in der zweiten Hälfte ist der TVB komplett auseinander gefallen. Direkt nach dem Spiel hat sich Daniel Räuchle mit TVB-Kapitän Patrick Zieker über diesen Rückschlag unterhalten und auf die anstehenden Aufgaben geblickt!

Bild: Jens Körner / TVB Stuttgart

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 02:16 Min Ersatzgeschwächter TVB Stuttgart scheitert an Meister Kiel Ein Grippe-Virus hat den TVB erwischt. Zahlreiche Spieler konnten fast die komplette letzte Woche nicht trainieren, zwei Stammspieler wurden dann auch für das Heimspiel gestern Abend gegen Kiel nicht mehr rechtzeitig fit, andere gingen stark geschwächt in die Partie. Cheftrainer Michael Schweikardt musste seinen Matchplan vor dem Spiel einige Mal umwerfen und nominierte in der 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 04.12.2023 02:08 Min TVB Stuttgart siegt mit 32:28 gegen die TSV Hannover-Burgdorf Das Wort Spannung scheint für die aktuelle Saison in der Handball Bundesliga erfunden worden zu sein.  Platz 7 und Platz 15 trennen nur 4 Punkte. Ein so kompaktes Mittelfeld gab es noch nie. Und mittendrein ist seit diesem Wochenende auch der TVB Stuttgart. Auch dank einer starken Leistung von Torhüter Miljan Vujović! Nur 2 Punkten