TVB Stuttgart obenauf

5 Spieltage sind in der Handball Bundesliga absolviert und der Stuttgarter Handballfan reibt sich beim Blick auf die Tabelle die Augen. Der TVB Stuttgart hat den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt und liegt mit 7:3 Punkten nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer Rhein-Neckar-Löwen.

Am Donnerstag geht es in der Porsche Arena vor – Stand heute – 500 Zuschauern gegen den punktgleichen Tabellenvierten SC DHfK Leipzig weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an 04.01.2024 03:55 Min TVB Stuttgart Geschäftsführer Jürgen Schweikardt zieht Winterbilanz Platz 15 mit 13:25 Punkten eine wilde erste Hälfte in der Handball Bundesliga ist für den TVB Stuttgart mit dem emotionalen Derbysieg gegen die Rhein-Neckar-Löwen zu Ende gegangen. Zwei Personalentscheidungen sind in der Winterpause bereits gefallen – Spielmacher Max Häfner bleibt ein weiteres Jahr ein Wild Boy. Außerdem kommt der erst 19-lährige Griechische Nationalspieler Achilleas 08.12.2023 02:54 Min Handball Grundschulaktionstag bewegt Kids Der Grundschulaktionstag des Deutschen Handballbundes (DHB) findet in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit allen seinen Landesverbänden statt. Am Freitag, 8. Dezember 2023, ist es in Baden-Württemberg soweit und es herrscht „Großkampftag“ an den Grundschulen. „Die bundesweite Aktion verschafft uns, wie die Premiere im vergangenen Jahr gezeigt hat, eine noch höhere Strahlkraft für unsere