TVB Stuttgart Neuzugang Jerome Müller im Gespräch

Nach vier langen Monaten dürfen die Spieler des TVB endlich wieder zusammen trainieren. Und obwohl die neue Saison erst Anfang Oktober startet, bereiten sich die WILD BOYS bereits jetzt intensiv darauf vor. Seit Mitte letzter Woche ist das Team im Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller. Meine Kollegen aus der Sportredaktion haben sie dort besucht und sich heute mit dem Neuzugang Jerome Müller unterhalten. 

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 02:43 Min TVB Stuttgart hofft auf fitten "Trucha" Teambuilding, Kraft- und Ausdauereinheiten – Vorbereitungszeit ist Leidenszeit. Egal in welcher Profisportart. Auch der TVB Stuttgart befindet sich aktuell im Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller. Bei Topbedingungen geht es darum sich fit für die kommenden Saison zu machen! Das gilt vor allem für den Winterneuzugang Jonas Truchanovicius. Der 2.03 Meter große Litauer könnte bei 19.07.2023 03:19 Min TVB Stuttgart ist ins Trainingslager im Zillertal gestartet In Österreich bereiten sich aktuell viele Fußball- und Handballbundesligisten auf die kommende Saison vor. Der VfB Stuttgart wurde gestern in seinem Trainingslager im Salzburger Land von einem starken Unwetter heimgesucht und musste sein Camp heute sogar abbrechen, weil der Trainingsplatz unbespielbar geworden ist. Auch im Zillertal gab es gestern ein starkes Gewitter, unser Sportredakteur Volker 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 28.07.2023 03:13 Min Saisonvorbereitung beim TVB Stuttgart - 2 Wochen sind "schon" rum Vorbereitungszeit ist Leidenszeit – egal in welcher Sportart. Immerhin kann der TVB Stuttgart jetzt bereits einen Haken hinter die zweite Trainingswoche machen und sich so langsam an handballerische Feinheiten wagen. Trotzdem blicken wir noch mal auf den Auftakt der Saisonvorbereitung der WILD BOYS zurück. Bild: Jens Körner | TVB Stuttgart