TVB Stuttgart geht auch gegen die Rhein-Neckar Löwen baden

Die Zielvorgabe des TVB Stuttgart für die aktuelle Saison wurde von Geschäftsführer Jürgen Schweikardt klar formuliert – der TVB soll in dieser Spielzeit mindestens Platz 12 erreichen und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Dieses Ziel ist nach wie vor möglich, doch nach den ersten vier Spieltag fällt es schwer daran zu glauben. Denn auch am Samstag war der TVB bei der 30:43 Heimniederlage gegen den Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen absolut chancenlos!

Bild: Jens Körner | TVB Stuttgart

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 22.09.2023 02:26 Min TVB Stuttgart empfängt am Montag den VfL Gummersbach Die Woche zieht sich ein bisschen für den TVB Stuttgart –das letzte Spiel fand bereits vergangenen Freitag statt  – das kommende steht erst am Montag auf dem Plan. Während Torhüter Silvio Heinevetter den freien Mittwoch nutze um „seine“ Eisernen von Union Berlin beim historischen Champions League Spiel in Madrid zu unterstützen, hatte Außenspieler Sascha Pfathheicher 22.08.2023 02:30 Min Vorfreude beim TVB Stuttgart Morgen startet die neue Handballsaison mit dem Supercupspiel zwischen Meister THW Kiel und Pokalsieger Rhein-Neckar-Löwen. Bereits am Donnerstag startet dann der reguläre Bundesligaspielbetrieb in der Liqui Moly HBL. Der TVB Stuttgart – um Topneuzugang Kai Häfner – muss noch ein bisschen länger auf sein erstes Spiel warten. Die Vorfreude auf den Saisonstart am ersten September 02.06.2023 02:07 Min TVB Stuttgart empfängt Gummersbach Der Klassenerhalt ist längst in trockenen Tüchern, die Bilanz seit dem Trainerwechsel kann sich sehen lassen. Eigentlich geht es in den letzten 3 Spielen in der Handball Bundesliga für den TVB Stuttgart um nichts mehr. Doch vor allem in den beiden noch ausstehenden Heimspielen, möchten sich die WILD BOYS mit guten Leistungen von ihren Fans