TVB Stuttgart freut sich auf den Saisonstart

Mit dem Sponsorenabend in der Schwabengarage am vergangenen Wochenende wurde die Saison Vorbereitung offiziell für beendet erklärt – 6 harte Wochen liegen hinter dem TVB-Tross. Der Grundstein wurde bereits zu Beginn der Vorbereitung im Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller gelegt –  der Feinschliff folgte in zahlreichen Testspielen. Jetzt beginnt die gezielte Vorbereitung auf den ersten Gegner, denn am am kommenden Sonntag startet die Saison für den TVB mit dem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister THW Kiel.

Das erste Heimspiel der neuen Saison steht dann am 08. September um 19.05 Uhr in der Stuttgarter Porsche Arena gegen den HC Erlangen an. Für dieses Spiel verlosen wir 5×2 Tickets – Infos zur Verlosung gibt´s auf unserer Facebook und Instagram Seite.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 02:48 Min Nach der Niederlage beim THW Kiel muss der TVB Stuttgart gegen Melsungen ran Der TVB Stuttgart hat am Sonntag beim Rekordmeister THW Kiel 36 Tore erzielt – dass reicht normalerweise in den meisten Spielen für einen Sieg. Da Kiel aber 39 mal erfolgreich war, mussten die WILD BOYS die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Für gleich zwei TVB Spieler war das Auswärtsspiel im hohen Norden die 24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 27.11.2023 02:16 Min Ersatzgeschwächter TVB Stuttgart scheitert an Meister Kiel Ein Grippe-Virus hat den TVB erwischt. Zahlreiche Spieler konnten fast die komplette letzte Woche nicht trainieren, zwei Stammspieler wurden dann auch für das Heimspiel gestern Abend gegen Kiel nicht mehr rechtzeitig fit, andere gingen stark geschwächt in die Partie. Cheftrainer Michael Schweikardt musste seinen Matchplan vor dem Spiel einige Mal umwerfen und nominierte in der 04.12.2023 02:08 Min TVB Stuttgart siegt mit 32:28 gegen die TSV Hannover-Burgdorf Das Wort Spannung scheint für die aktuelle Saison in der Handball Bundesliga erfunden worden zu sein.  Platz 7 und Platz 15 trennen nur 4 Punkte. Ein so kompaktes Mittelfeld gab es noch nie. Und mittendrein ist seit diesem Wochenende auch der TVB Stuttgart. Auch dank einer starken Leistung von Torhüter Miljan Vujović! Nur 2 Punkten