TVB Stuttgart erkämpft sich Unentschieden gegen Meister Flensburg

23:23 Unentschieden gegen den Meister SG Flensburg-Handewitt in der Liqui Moly Handball bundesliga. Der TVB Stuttgart belohnt sich für eine starke Leistung – jetzt gilt der volle Fokus dem Derby bei der HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstagabend!

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 09.10.2023 01:20 Min Historischer Sieg für TVB Stuttgart Der TVB Stuttgart feiert gestern Abend einen 34:31 Sieg über die SG Flensburg-Handewitt. Zum ersten Mal konnten die Wild Boys in der Bundesliga gegen das Topteam aus dem hohen Norden gewinnen. Neben Torhüter Silvio Heinevetter, der in seinem 600. Bundesligaspiel mit 15 Paraden Flensburg zur Verzweiflung brachte, überzeugte vor allem Neuzugang Kai Häfner mit 11 22.08.2023 02:30 Min Vorfreude beim TVB Stuttgart Morgen startet die neue Handballsaison mit dem Supercupspiel zwischen Meister THW Kiel und Pokalsieger Rhein-Neckar-Löwen. Bereits am Donnerstag startet dann der reguläre Bundesligaspielbetrieb in der Liqui Moly HBL. Der TVB Stuttgart – um Topneuzugang Kai Häfner – muss noch ein bisschen länger auf sein erstes Spiel warten. Die Vorfreude auf den Saisonstart am ersten September 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem