TVB Stuttgart empfängt den Bergischen HC

Der TVB Stuttgart steckt knietief im Abstiegssumpf. Um sich daraus zu befreien muss dringend gepunktet werden. 3 Heimspiele stehen jetzt an – keine leichten Aufgaben zwar – aber mit der Unterstützung der Fans möchte der TVB endlich mal wieder einen Sieg feiern. In die Porsche Arena dürfen  ab sofort wieder 3.600 Fans rein – gerade jetzt im Abstiegskampf könnten sie dem Team eine große emotionale Hilfe sein. Das Spiel wird am Samstagabend um 20.30 Uhr in der Porsche Arena angepfiffen. Für alle die spontan Lust auf Handball bekommen haben: Tickets sind dann auch noch an der Abendkasse erhältlich. Bei Sportveranstaltungen gilt ab sofort die 3G Regel, in der Halle besteht FFP-Maskenpflicht.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 02:08 Min TVB Stuttgart siegt mit 32:28 gegen die TSV Hannover-Burgdorf Das Wort Spannung scheint für die aktuelle Saison in der Handball Bundesliga erfunden worden zu sein.  Platz 7 und Platz 15 trennen nur 4 Punkte. Ein so kompaktes Mittelfeld gab es noch nie. Und mittendrein ist seit diesem Wochenende auch der TVB Stuttgart. Auch dank einer starken Leistung von Torhüter Miljan Vujović! Nur 2 Punkten 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an 20.02.2024 02:48 Min Nach der Niederlage beim THW Kiel muss der TVB Stuttgart gegen Melsungen ran Der TVB Stuttgart hat am Sonntag beim Rekordmeister THW Kiel 36 Tore erzielt – dass reicht normalerweise in den meisten Spielen für einen Sieg. Da Kiel aber 39 mal erfolgreich war, mussten die WILD BOYS die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Für gleich zwei TVB Spieler war das Auswärtsspiel im hohen Norden die