TVB Stuttgart: Bitter bleibt - Prost kommt

Der Handballbundesligist TVB Stuttgart setzt in der kommenden Saison in der LIQUI MOLY HBL mit Johannes „Jogi“ Bitter und Primoz Prost auf jede Menge Erfahrung!

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 15.02.2024 24:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.02.2024 Themen im Journal +++ Nach Ausschreitungen in Biberach auch Vorkommnisse in Schorndorf – die Bundesvorsitzende der Grünen, Ricarda Lang, wurde beschimpft und an der Abreise gehindert +++ Spott und Sticheleien – Gastredner Jens Spahn hat am politischen Aschermittwoch der CDU vor allem gegen die Ampel ausgeteilt +++ Aktivisten besetzen Baum am Uni-Campus – sie protestieren 15.02.2024 02:14 Min Fynn Nicolaus wechselt vom TVB Stuttgart zur SG BBM Bietigheim Die zweite Saisonhälfte in der ersten und zweiten Bundesliga ist gestartet und in beiden Ligen herrscht absolute Hochspannung. Der TVB Stuttgart befindet sich dabei mitten im Abstiegskampf der Ersten – und die SG BBM Bietigheim im Aufstiegskampf der zweiten Bundesliga. Für die Region wäre natürlich ein Erstligaderby zwischen den beiden Teams in der kommenden Saison