TV Spaichingen dominiert Kreismeisterschaften

Mit 16 Siegen hat sich der TV Spaichingen bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften der Nachwuchsleichtathleten Platz eins der Medaillenwertung gesichert.

Das könnte Dich auch interessieren

28.08.2023 00:29 Min Darja Varfolomeev holt fünf Mal Gold bei der WM in Valencia Darja Varfolomeev hat bei der Weltmeisterschaft der Rhythmischen Sportgymnastik in Valencia im Einzel alles abgeräumt. Nach vier Mal Gold mit Band, Keulen, Ball und Reifen, holte sich die erst 16-Jährige am Samstag auch noch Gold im Einzelmehrkampf. Im Team gab es zudem noch einmal Silber. Gold in allen Einzelentscheidungen ist bisher noch keiner Deutschen gelungen. 11.07.2023 26:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.07.2023 Themen im Journal +++ Gegenwind für Strobl – kurz vor Prozessende gegen den suspendierten Polizeiinspekteur werden immer mehr Zweifel an seiner Laufbahn laut +++ Rein in die Turnschuhe und ab auf die Tartanbahn – beim 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte haben fleißige Läufer ordentlich Spendengelder gesammelt +++ Tödlicher Unfall auf Verkehrsübungsplatz +++ 22-Jährige missachtet Vorfahrt und wird 29.04.2024 30:02 Min Zwischen Alpen und Donau vom 29.04.2024 Aktuelle Sendung vom Montag, 29. April 2024. Das Neueste vom Tage aus dem gesamten Regierungsbezirk Schwaben: von Nordschwaben bis Unterallgäu, von Oettingen bis Oberstdorf. 29.04.2024 02:14 Min Massive Sicherheitsvorkehrungen beim Prozess gegen neun mutmaßliche "Reichsbürger" Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart hat am Montag der erste Prozess gegen die mutmaßliche „Reichsbürger“-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß begonnen. Wegen des großen Andrangs vor dem Gerichtsgebäude startete das Verfahren mehr als eine Stunde später als geplant. Den neun Angeklagten wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen und die sogenannte „Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens“.