Tuttlinger Kritik an Vorhaben, nächtliches Alkoholverkaufsverbot zu kippen

Alkoholverkaufsverbot wird außer Kraft gesetzt – Supermärkten und Tankstellen können nach der Sommerpause nach 22 Uhr wieder Bier, Sekt und Hochprozentiges über die Ladentheke geben.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 26:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.02.2024 Themen im Journal +++ Chaos in Biberach – die Bauernproteste vor dem politischen Aschermittwoch der Grünen eskalieren. Die Partei sagt die Veranstaltung daraufhin ab +++ Konstruktive Kritik statt Polemik – der politische Aschermittwoch der SPD in Ludwigsburg. Verbale Seitenhiebe gibt es aber dennoch, zumeist gegen die AfD +++ Fahrerflucht eines 87-Jährigen endet in der Schaufensterscheibe 14.02.2024 00:37 Min 87-Jähriger landet nach Fahrerflucht in Tankstellen-Schaufensterscheibe Ein 87-Jähriger hat in Stuttgart-Wangen am Dienstagmittag zunächst einen Unfall verursacht und ist dann in der Schaufensterscheibe einer Tankstelle gelandet. Der Mann hatte an einer Ampel die Haltelinie überfahren, wollte zurücksetzen und stieß dabei mit einem anderen Auto zusammen. Anschließend beschleunigte der 87-Jährige sein Fahrzeug und fuhr nach rechts in die Ulmer Straße in Richtung 16.10.2023 00:32 Min Brand in Werkstatt- 64 Einsatzkräfte vor Ort Am Freitagabend hat in Lenningen eine Werkstatthalle neben einer Tankstelle in der Kirchheimer Straße gebrannt. Der Brand wurde gegen 21:30 Uhr gemeldet. Daraufhin rückte die örtliche Feuerwehr mit 64 Einsatzkräften an. Zusätzlich dazu, war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer brach vermutlich im Inneren der Werkstatt aus und breitete 29.04.2024 12:19 Min Carsten Seeger, Tischtennis VfL Sindelfingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Die Tischtennisabteilung des VfL Sindelfingen ist am 10. und 11. Mai im Glaspalast Sindelfingen Gastgeber der deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis. Abteilungsleiter Carsten Seeger und seine Mitstreiter freuen sich dabei über jede helfende Hand. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) erzählt er, wie jemand helfen kann, auch