Turner des TSV Pfuhl bereiten sich erstmals auf Profiliga vor

Der Aufstieg ist geschafft: Das junge Team fiebert jetzt dem Start der 1. Deutsche Turnliga entgegen. Eine große Herausforderung für die Mannschaft, aber auch eine große Chance.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 00:52 Min DFL will Masterplan für das Donaustadion Masterplan zur Zukunft des Donaustadions soll erstellt werden. Der SSV Ulm 1846 Fußball steht vor den Wochen der Entscheidung im Kampf um den Aufstieg in Liga zwei. Das Problem: nach aktuellem Stand ist das Donaustadion nicht zweitligatauglich. Um die Stadion-Vorlagen der DFL zu erfüllen, will der Leiter der städtischen Abteilung für Bildung und Sport, Gerhard 27.03.2024 03:33 Min Trainieren mit Kind - Rückbildung effektiver gestalten Rektusdiastase ist ein Zustand, bei dem die beiden Stränge der vorderen Bauchmuskulatur auseinanderweichen und eine Lücke bilden, die mehr als zwei Fingerbreit sein kann. Dieser Zustand tritt häufig nach Schwangerschaften oder bei starkem Übergewicht auf, da die Bauchmuskelstränge zur Seite rutschen, um Platz für das Wachstum zu schaffen, und anschließend instabil bleiben. Dies führt zu 22.03.2024 03:05 Min DHB Frauen möchte in Neu-Ulm ihr Olympiaticket lösen Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in 19.03.2024 00:30 Min Ulmer Basketballer verlieren bei Rasta Vechta Das letzte Viertel entscheidet die Partie. Gegen Rast Vechta gehen die Ulmer Basketballer leer aus. Wegen des schlechten Schlussviertels geht das Topspiel, mit 86:81 an den Gastgeber. Durch die Niederlage können die Ulmer keinen Angriff auf die ersten fünf Plätze starten. Am Samstag steht das nächste Ligaspiel für die Ulmer an, dann geht es zuhause