TSV Weilimdorf verpasst Hauptrunde der UEFA Futsal Champions League

Mit Siegen über London und den türkischen Vertreter Tavsancali hat sich der deutsche Meister TSV Weilimdorf am Wochenende im Sindelfinger Glaspalast eine perfekte Ausgangsposition im Champions League Vorrunden Turnier erspielt – ein Unentschieden gegen den FC Liqeni aus dem Kosovo hätte gestern Abend auf Grund des besseren Torverhältnisses bereits zum Einzug in die Hauptrunde ausgereicht. am Ende verliert das Team aber knapp mit 2:3.

3 Spiele in 4 Tagen mit 2 Siegen und dieser knappen Niederlage im entscheidenden Spiel – der TSV Weilimdorf hat sich bei seinem Heimturnier in der Champions League Vorrunde stark präsentiert und ist natürlich trotzdem enttäuscht!

Der Futsal Boden bleibt jetzt erst Mal im Sindelfinger Glaspalast liegen – denn bereits am 4. September um 18.00 Uhr startet der amtierende Meister Weilimdorf hier gegen Berlin in die neu gegründete Futsal-Bundesliga.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 02:36 Min Budenzauber der Stars von morgen beim Mercedes-Benz JuniorCup Bereits zum 32. Mal fand der Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast statt und feierte in diesem Jahr einige Premieren. Zum ersten Mal in der Geschichte war das Turnier schon vor dem ersten Anpfiff komplett ausverkauft – außerdem traten mit Union Berlin, Bröndby, St. Gilloise und dem 1. FC Heidenheim gleich vier Teams zum ersten Mal 22.02.2024 11:46 Min Startblock07 mit Bogenschießen und dem Hampelmann Bogenschießen ist eine klassische Randsportart. In Sindelfingen steht das Hallenbogenschießen demnächst aber im Mittelpunkt. Bei den Deutschen Meisterschaften im Hallenbogenschießen im Sindelfinger Glaspalast. Gleich drei Vereine teilen sich die Organisation des Großevents- bei dem Anfang März mehr als 500 Teilnehmende an den Start gehen.  Die Statistiken der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind allarmierend: 80 Prozent der Kinder und 22.01.2024 02:11 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Der Sindelfinger Glaspalast hat schon viel erlebt. 1977 eröffnet, ist er vor allem für Hallenfußball bekannt, aber auch die Handballstars gaben sich Anfang der 2000er hier die Ehre. Perfekt geeignet ist die Halle aber auch für den Leichtathletiksport! Zwei Lokalmatadorinnen sorgten am Sonntag mit ihren Goldmedaillen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik im Sindelfinger Glaspalast 09.01.2024 02:18 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Das Jahr hat gerade erst begonnen, da finden in der Region schon wieder jede Menge Topsportveranstaltungen statt. Am 21.Januar geht der Blick zu Beispiel zu den Leichtathleten und ein Mal mehr in den Sindelfinger Glaspalast. Dann finden dort nämlich die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt, Der Eintritt ist frei!!! Bild: Olaf Labrenz