Trossingerin Jessica Bisceglia bei der Miss Germany Wahl 2020

Nach drei Wochen Miss Germany Camp durfte die Trossingerin Jessica Bisceglia am Samstag Baden-Württemberg bei der Miss Germany-Wahl repräsentieren. Und die hatte dieses Jahr eine ganz neue Ausrichtung: Weg vom Bikini-Walk, hin zu mehr Feminismus. Deshalb waren auch verheiratete Frauen und Mütter zugelassen. Neben Aussehen sollte es vor allem um Persönlichkeit gehen. Wie sich Jessica dabei geschlagen hat, wissen Franziska Ehrenfeld und Laura Keiß.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 04:04 Min Boulder-Cup im Blöckle - Boulderhalle Ravensburg Am vergangenen Samstag hat in der Boulderhalle Ravensburg zum 8. Geburtstag der Hauseigene B-Day Cup stattgefunden. Ein Anlass sich mit dem Thema Bouldern auseinander zu setzen. Eine Sportart von der immer wieder als Trendsportart geredet wird. Wir hatten die Gelegenheit beim Halbfinale dabei zu sein und hinter die Boulderkulissen zu schauen und mit dem Geschäftsführer 14.12.2023 03:11 Min Landes-Innovationspreis Innovation aus der Region Ende November wurde von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus der Landes-Innovationspreis verliehen. Der Preis betont die beeindruckende Bandbreite an Ideen und Erfindergeist am Innovationsstandort Baden-Württemberg. Der erste Platz geht dieses Jahr an die CellForm GmbH aus Baienfurt für die Entwicklung ihrer Bipolarplatten, welche in der Wasserstofftechnologie von 30.10.2023 02:03 Min Umfrage: Zurück zum G9 Gymnasium G9-Initiative in Baden-Württemberg 39.000 Unterschriften musste die Initiative „G9 Jetzt“ für ihren Volksantrag sammeln – Sie erreichten fast doppelt so viele. Seit sechseinhalb Jahren kämpfen die beiden Mütter Corinna Fellner aus Amtzell im kreis Ravensburg und Anja Plesch-Krubner aus Heidelberg für eine Rückkehr zum neunjährigen Gymnasium (G9) in Baden-Württemberg. Die bemerkenswerte Anzahl an gesammelten Unterschriften 26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu