Triatlon fällt 2018 ins Wasser

Wegen der Unsicherheit, wie die Donau in Tuttlingen künftig in den Sommermonaten aufgestaut wird, haben die Tuttlinger Sportfreunde den für den 1. Juli geplanten Triathlon abgesagt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 25:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.02.2024 Themen im Journal +++ Nichts läuft – mit dem Streik der Busfahrer legt heute der nächste Arbeitskampf den Verkehr in der Regio Stuttgart lahm +++ Versuchte Kindesentführung soll vor Gericht – in Böblingen hatte im vergangenen Oktober ein damals 51-Jähriger versucht einen 10-Jährigen zu entführen. Bauarbeiter konnten das verhindern. Der Mann ist wohl schuldunfähig und 02.02.2024 00:47 Min Extremsportler Jonas Deichmann peilt nächsten Weltrekord an Der in Stuttgart geborene Extremsportler Jonas Deichmann begibt sich bald wieder auf Rekordjagd. Ab dem 9. Mai will er im mittelfränkischen Roth nacheinander 120 Triathlons über die Langdistanz an 120 Tagen absolvieren. Das heißt täglich 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und abschließend 42 Kilometer Laufen. Mit dem Projekt sammelt Jonas nicht nur einen neuen 25.01.2024 00:32 Min Hochwasserwarnung für den Landkreis Neu-Ulm Das Wasserwirtschaftsamt Donauwörth hat am Donnerstag für den Landkreis Neu-Ulm eine Hochwasserwarnung herausgegeben. Diese gilt vorerst bis zum Samstag, 27. Januar um 12 Uhr. Demnach könnte der Illerpegel bei Wiblingen die Meldestufe zwei überschreiten. Dasselbe gilt für den Pegel der Donau im Raum Neu-Ulm. Meldestufe zwei bedeutet, dass land- und forstwirtschaftliche Flächen überflutet werden könnten. 24.01.2024 03:36 Min Tag der Komplimente: Die Neu Ulmer loben ihre Stadt Heute ist der Tag der Komplimente. Und man kennt es: ein paar nette Worte und der Tag ist gleich viel schöner. Böse Zungen behaupten, das Schönste an Neu-Ulm ist der Blick auf Ulm. Am Tag der Komplimente wollen wir von den Neu-Ulmern wissen, was sie an ihrer Stadt schön finden. Meine Kollegin Ally Bredow war