Transporter von übermorgen

Daimler will bis 2020 rund eine halbe Milliarde Euro in Geschäftsideen rund um Transporter und Lieferverkehr investieren.

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2023 02:21 Min Neue Verhandlungen über Dieselskandal Der Dieselskandal ist noch lange nicht vom Tisch: Tausende Daimlerkunden/innen haben damals Neuwagen mit illegalen Abschalteinrichtungen bekommen. Viele fordern bis heute Schadensersatz für den Einbau von unzulässigen Abschalteinrichtungen. Bei sogenannten Thermofenstern handelt es sich um eine spezielle Software, die die Abgasreinigung in Autos steuert. Bei bestimmten Temperaturen wird diese heruntergefahren oder ganz ausgeschaltet. Die Klägerseite 06.03.2024 00:33 Min Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen einen Baum Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch in Stuttgart auf der Aulendorfer Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 48-Jährige war gegen 11:15 Uhr mit seinem Mercedes-Transporter auf der Aulendorfer Straße in Richtung Degerloch unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte das Fahrzeug 14.02.2024 26:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.02.2024 Themen im Journal +++ Chaos in Biberach – die Bauernproteste vor dem politischen Aschermittwoch der Grünen eskalieren. Die Partei sagt die Veranstaltung daraufhin ab +++ Konstruktive Kritik statt Polemik – der politische Aschermittwoch der SPD in Ludwigsburg. Verbale Seitenhiebe gibt es aber dennoch, zumeist gegen die AfD +++ Fahrerflucht eines 87-Jährigen endet in der Schaufensterscheibe 12.02.2024 00:34 Min Sogenannte "Transporterfalle" in Weinstadt schnappt schon wieder zu Am Samstag versuchte ein 68-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter durch die Unterführung in Weinstadt zu fahren. Die ist allerdings nur für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 2 Metern zu passieren. Da sein Fahrzeug höher als die beschilderte Maximalhöhe von 2 Meter war, blieb er in der Unterführung stecken. Der Aufbau wurde dadurch abgerissen, das