Transferoffensive beim SGV Freiberg

Wie so oft im Leben gab es auch durch die Corona-Pandemie Gewinner und Verlierer. Zum Beispiel in der Fußball Oberliga Baden-Württemberg. Dort wurden dem 1. Göppinger SV und den Stuttgarter Kickers die Chance auf den Aufstieg genommen – der Abstiegskandidat SGV Freiberg dagegen bleibt durch den Saisonabbruch auch in der kommenden Saison in der Oberliga. Und das Wort Abstiegskampf wird hier in der anstehenden Spielzeit wahrscheinlich nicht mehr fallen:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:26 Min Bietigheim Steelers steigen aus der DEL2 ab Die Bietigheim Steelers stehen als Absteiger in die Oberliga fest. Gestern verlor das Team das alles entscheidende Heimspiel in den Playdowns der DEL 2 gegen die Selber Wölfe mit 2:3 nach Verlängerung. Letzte Saison noch in der ersten Eishockeyliga aktiv, wird es damit zukünftig in Bietigheim „nur“ noch drittklassiges Oberligaeishockey zu sehen geben. Bild: dommediatv.de 04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 30.10.2023 02:12 Min Stuttgarter Kickers bleiben trotzt Unentschieden Spitzenreiter in der Regionalliga Südwest Es könnte nicht spannender sein: Die Regionalliga Südwest ist ausgeglichener denn je. Den Ersten Stuttgarter Kickers und den Achten VfB Stuttgart 2 trennen gerade ein mal 3 Punkte. Als Aufsteiger sind die Stuttgarter Kickers mit 29 Punkten aus den ersten 15 Spielen schon mal richtig gut gestartet – da ist man mittlerweile auch mit einem 16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++