Trainingsstart bei den SG BBM Bietigheim Männern

Während zum Beispiel der TVB Stuttgart gerade in eine zweiwöchige Trainingspause gestartet ist, hat die SG BBM Bietigheim diese Woche erst mit dem Training begonnen. Bis Anfang Oktober hat der Zweitligist jetzt Zeit sich in Form zu bringen! Und wie fit die Spieler aus der viermonatigen Pause gekommen sind, wurde dann gleich mal am ersten Trainingstag getestet!

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2023 02:33 Min SG BBM Bietigheim startet selbstbewusst in die Saison Platz 6 im ersten Jahr – Platz 4 in der vergangenen Saison. Die SG BBM Bietigheim hat sich unter dem spanischen Weltmeister Iker Romero in den letzten Jahren super entwickelt. Folgerichtig kann es in dieser Saison für den Handball Zweitligisten auch nur ein Ziel geben. Am Samstag startet die SG mit dem DHB-Pokalspiel beim Zweitligaaufsteiger 26.04.2024 02:43 Min SG BBM Bietigheim empfängt im Champions League Viertelfinale Odense Handbold Im bisher größten Spiel der Vereinsgeschichte, dem EHF Champions League-Viertelfinale, trifft die SG BBM Bietigheim auf Odense Handbold. Das Hinspiel am Sonntag, 28. April, 14 Uhr, in der Ludwigsburger MHP Arena ist bereits das dritte Aufeinandertreffen mit dem dänischen Vizemeister in dieser Saison. Nach der Länderspielpause haben die SG-Ladies mit dem hart erkämpften 27:24-Derbysieg bei der 23.04.2024 00:43 Min "Gemeinsam stark" - Blutspendeaktion der SG BBM Bietigheim und der Bietigheim Steelers Spritze statt Handball hieß es gestern nachmittag für die SG BBM Handballer Paco Barthe, Christian Schäfer und Jonathan Fischer. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ – hatte die SG zusammen mit den Bietigheim Steelers zu einer Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes in ihrer Heimspielstätte aufgerufen. Über 190 Blutspender sind dem Aufruf nachgekommen und haben mit einem 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem